Heiner Dettmer

Geschäftsführender Gesellschafter

mehr zur Person

Nach dem Studium an der Technischen Universität in Berlin, arbeitete Herr Dettmer als Schiffsmakler in Hamburg und danach bei H.E. Moss in London, sowie bei Uni Charter Hamburg, bevor er 1979 in das Unternehmen eintrat und später mit der Übernahme der Geschäftsführung die Expansion des Logistikdienstleisters Dettmer Group strategisch ausbaute. Herr Heiner Dettmer ist Geschäftsführender Gesellschafter der B. Dettmer Reederei.    

telefon+49 421 3054214

Dr. Günter Dettmer

Geschäftsführender Gesellschafter

mehr zur Person

Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften in Hamburg und Zürich mit dem Abschluss als Diplom Kaufmann und Dr. oec. publ. trat Dr. Dettmer 1965 in das Unternehmen ein und baute die Binnenschifffahrtsaktivitäten weiter aus. Herr Dr. Günter Dettmer ist geschäftsführender Gesellschafter der B. Dettmer Reederei.

telefon+49 421 3054214

Andreas Niemeyer

Geschäftsführer

mehr zur Person

In der Dettmer Group seit 2008 als Chief Operation Officer.
Nach Abschluss der kaufmännischen Ausbildung zum Seeschifffahrtskaufmann in Bremen studierte Herr Niemeyer Wirtschaftswissenschaften in Saarbrücken und Göttingen mit dem Abschluss als Diplom Kaufmann. 
Nach mehrjähriger Tätigkeit als Geschäftsführer eines mittelständischen Speditionsunternehmens in Bremen und eines großen Hamburger Umschlagsunternehmens, nahm er im Jahr 2008 seine Tätigkeit bei der Dettmer Group auf.

telefon+49 421 3054214

Albert Kohlmann

Geschäftsführer

mehr zur Person

Nach Abschluss der kaufmännischen Ausbildung zum Speditionskaufmann in Bremen wechselte Herr Kohlmann als Befrachter in eine Bremer Binnenschiffsreederei. Nach mehrjähriger Tätigkeit übernahm er die Niederlassungsleitung eines Duisburger Binnenschifffahrtsunternehmens. Herr Kohlmann kam 1999 zur Dettmer Reederei und leitete als Prokurist die Trockenschifffahrt im Kanalgebiet. Als dieser Bereich in ein eigenständiges Unternehmen ausgegliedert wurde trat er dort in die Geschäftsführung ein.

telefon+49 421 3054239

Rob de Leeuw

Geschäftsführer

mehr zur Person

Herr Rob de Leeuw (39) ist seit dem 01.09.2015 weiterer Geschäftsführer bei der B. Dettmer Reederei GmbH & Co. KG und zuständig für die Erweiterung des Fahrtgebietes der Tankschifffahrt. Rob de Leeuw verfügt über 25 Jahre Erfahrung in Praxis und Management in der Binnenschifffahrt und ist Inhaber des Rheinpatents. Vor seinem Eintritt in die Dettmer Reederei war er als Geschäftsführer bei der HBS Marine Oil GmbH in Hamburg sowie der VEKA Germany GmbH und Green Tank Logistics GmbH tätig. Vom Hamburger Büro aus steuert er die Tankschifffahrt sowie die Technikabteilung in Lauenburg.

telefon+49 40 309649 - 22+23